Valérie Froidevaux

0.0
Valérie Froidevaux
Beschreibung

m beschaulichen Grüsch im Prättigau, ohne Durchfahrtsstrassenlärm, in historischer Umgebung, mittendrin, im Haus mit Garten und sehr viel Charme, Raum und Geschichte. Dort begegnen wir uns ohne Hektik, mit allem was du bist. In der Zeit, in der wir uns begegnen, begegnen wir uns mit dem und dort wo es passt, sei es im Haus bei einem Tee, aktiv im Garten oder in Bewegung auf einem Spaziergang in der Natur, wir reden und kreieren gemeinsam mit allem was du bist - ein getragen sein.

An deinem Tag möchte ich DIR ebenbürtig begegnen und mein Wissen und Können meiner gesamten Arbeit für dich, zur Verfügung stellen.
Es wird dein Tag mit allem was du bist unter dem Aspekt von «getragen-sein».

Kontakt Informationen
Adresse:
Landstrass 18, 7214 Grüsch, Switzerland
Festnetz: 055 240 11 52
Mobil Telefon: 079 463 76 62
Kategorien

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden