Simone Gloor

0.0
Simone Gloor
Beschreibung

In dem Satz: „Tee trinken und abwarten“ steckt sehr viel Weisheit. Um gesund zu werden müssen wir erst mal innehalten, dann das richtige Kraut finden und dem Kraut auch Gelegenheit geben um wirken zu können.

Der Schatz an einheimischen Heilkräutern ist unerschöpflich. Unverwüstlich bietet sich uns der Löwenzahn an, der Wermut, der Spitzwegerich. Wir dürfen sie alle verschwenderisch geniessen und es hat immer noch genug davon. Für mich ein klares Zeichen, dass in jedem Kulturkreis das wächst, was das einheimische Volk für seine Gesundheit braucht.

Kontakt Informationen
Firmenname: Gesundheitspraxis Aura
Adresse:
Hofstrasse 105, 8620 Wetzikon, Switzerland
Mobil Telefon: 044 930 23 82

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden