Rita Lindt

0.0
Beschreibung

Rita Lindt
Schon früh erkannte ich meine Verbindung zur Geistigen Welt.

In meiner Biographie durchlebte ich verschiedene Stationen. So als Sekretärin, Flight Attendant und Modefachfrau. Doch war da stets diese Sehnsucht nach der geistigen Welt und ihren Helfern. Dies bewog mich im Jahre 1994 eine Reiki Ausbildung zu machen. Danach folgten mehrere Ausbildungen in Energiearbeiten.

Der Geist ist es, der lebendig macht…
Meine Tätigkeit als spirituelle Heilerin und Lebensberaterin erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.
Es ist für mich viel mehr als ein Beruf, es ist eine Berufung.

Bereits in jungen Jahren erkannte ich, dass ich die Welt etwas „anders“ wahrnahm als die meisten Menschen. Diese Sensitivität gibt mir die Möglichkeit, Menschen und Situationen in ihrer Ganzheit zu erfassen.

Kontakt Informationen
Adresse:
Dorfstrasse 10, 3655 Sigriswil, Switzerland
Mobil Telefon: 033 243 56 53

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden