0.0
Beschreibung

Mein Name ist Rebecca Erroughi, ich bin 36 Jahre alt und lebe in Rümlang. Ich habe eine Ausbildung in Geistigem Heilen und in der Lichtbahnentherapie. Meine Behandlungen biete ich bei den Klienten zu Hause an, ich beschränke mich hierbei auf den Kanton Zürich.

Das Geistige Heilen fühlt sich für mich natürlich an und ich übe es sehr gerne aus. Ich kann jeweils keine Heilung garantieren, öffne mich dem Prozess jedoch ganz, so dass geschehen kann was geschehen darf.

Eine Behandlung dauert zwischen 20-30 Minuten und kann so oft wiederholt werden wie gewünscht. Innerhalb von Rümlang kostet eine Behandlung CHF 40.-, ausserhalb von Rümlang CHF 60.- Bei Fragen darfst Du/dürfen Sie mich gerne kontaktieren, ich freue mich auf Anfragen.

Liebe Grüsse
Rebecca

Kontakt Informationen
Adresse:
Rümlang, Zürich, Switzerland
Mobil Telefon: 079 514 85 07
Suchwörter

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden