0.0
www.monika-ernst.ch
Beschreibung

Kennst Du das?

– Du fühlst Dich oft leer, traurig oder einsam? Und dabei sehnst Du Dich so sehr nach einem glücklichen und erfüllten Leben?
– Du fühlst Dich oft nicht wahrgenommen, übergangen oder ungerecht behandelt und stellst Deine Bedürfnisse immer hinten an?
– Materiell gesehen geht es Dir gut, aber all das macht Dich nicht glücklich, Dir fehlt der Sinn im Leben?
– Kannst Du mit einem Schicksalsschlag, einem Ereignis, einer Trennung oder einem Verlust in Deiner Vergangenheit keinen Frieden schliessen?
– Spürst Du diese leise Sehnsucht in Dir, Dich endlich ganz zu entfalten und in vollen Zügen ins Leben zu geben?

Ich verstehe Dich, denn mir ging es einst genau so! Und ich bin den Weg in ein Leben voller Freude und innerer Freiheit schon gegangen. Als Transformationscoach nach Robert Betz begleite ich heute selbst Menschen auf Ihrem Weg in ein erfülltes und selbstbewusstes Leben.

Ich arbeite auf allen 5 Ebenen des Menschlichen Seins (Mental, Emotional, Körperlich, Energetisch und Spirituell) und habe Aus- und Weiterbildungen in den folgenden Bereichen absolviert:

– Transformationstherapie
– Reiki Grad I und II
– Hypnotherapie

Mein Motto lautet: „Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“

Ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf.

Kontakt Informationen
Firmenname: Monika Ernst Coaching
Adresse:
8303, Bassersdorf, Zürich, Switzerland
Mobil Telefon: 079 950 00 52
Kategorien
Suchwörter

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden