Margreth Poletti

0.0
Margreth Poletti
Beschreibung

Mit EFT (Emotional Freedom Techniques), auch Klopfakupressur genannt, habe ich 2005 eine Methode kennengelernt, von der ich auf Anhieb überzeugt und voll begeistert war. Je mehr ich damit arbeitete, umso mehr bestätigte sich mein Bedürfnis, auf dieser Methode aufzubauen.
Sanft, kraftvoll und effizient lassen sich mit dieser Technik körperliche und psychsomatische Beschwerden, Stoffwechselstörungen, Allergien, Migräne, blockierende Ängste wie z.B. Existenzängste, Prüfungsangst, Flugangst, Platzangst, Phobien, Zwangsvorstellungen, Depressionen, Traumata, Süchte aller Art, Hyperaktivität, Lernblockaden, Schlafstörungen, mangelndes Selbstvertrauen, Stress, Trauer (durch Verlust oder Trennung), Verzweiflung, Wut, und....und... auflösen.

Mein Anliegen ist es, Menschen auf ihrem Weg zu emotionaler Freiheit und Selbstheilung zu begleiten. Manche EFT-Behandlungen dauern einige Minuten, andere vielleicht bis zu einer Stunde und können dauerhaft von Problemen oder Symptomen befreien. Kompliziertere Themen brauchen allerdings mehrere Sitzungen, wie beispielsweise Verhaltensänderungen bei Zwang oder Sucht.

Kontakt Informationen
Firmenname: Free-Emotions
Adresse:
Gründligasse 1, 6460 Altdorf, Switzerland
Mobil Telefon: 078 665 59 06

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden