Efthymia Giannakopoulos

0.0
Efthymia Giannakopoulos
Beschreibung

Als Medium kommuniziere ich mit Verstorbenen und den spirituellen Freunden in der geistigen Welt, mit deinem höheren Selbst oder lese Informationen in deinem Aurafeld, um dir Botschaften zu übermitteln, die dir in deiner aktuellen Lebenslage tiefwirkend weiterhelfen.
Meine grösste Leidenschaft als Medium ist es, eine Verbindung herzustellen und Informationen aus der geistigen Welt an dich zu überbringen. Es ist mir eine grosse Ehre, den Stimmlosen eine Stimme zu geben, damit sie sich mit ihren Lieben auf dieser Erde austauschen können. Sie haben lediglich ihr Erdenkleid (physischer Körper) abgelegt und ebenso ihre Stimme - und leben weiter.

Ich bin Mitglied der Spiritualists' National Union International SNUI und lebe die damit verbundenen ethischen Werte für meine Klienten im Dies- und Jenseits.

Kontakt Informationen
Mobil Telefon: 079 585 85 71

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden