Alexandra Kind

0.0
Beschreibung

Meine Aufgabe und sogleich die Angebote auf dieser Webseite kann ich wie folgt beschreiben: Ich übertrage göttliche Energie.

Wie das entstanden ist, weiß ich selbst nicht so genau. Mein Weg begann ganz konventionell mit einem BWL-Studium (Universität St. Gallen), führte mich aber vor vielen Jahren in die Spiritualität.

Heute lebe ich diese Spiritualität mit allen meinen Sinnen und mit meiner ganzen Seele. Sie ist zu meinem Lebenselixier geworden und ich freue mich, Menschen zu helfen, diese lebendige und inspirierende Energie zu spüren.

Kontakt Informationen
Adresse:
Route Des Grands-Bois 38, 1164 Buchillon, Switzerland
Mobil Telefon: 021 808 04 86

0 Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Nachricht an Moderator senden